Qualitätsanspruch

Qualitätsanspruch

Engagement für Qualität

Das Engagement von Carling Technologies für Qualität beginnt mit den Investitionen des Unternehmens in Forschung und Entwicklung. Nach der Genehmigung Ihres Projekts durch die technischen Anwendungsspezialisten von Carling arbeitet das Carling-Entwicklungsteam eng mit Ihrem Projektteam zusammen, um die ersten Produktkonzepte im endgültigen Design und schließlich in der Fertigung umzusetzen.Die Carling-Konstrukteure prüfen mehrere Designalternativen und entwickeln Produkte sowie die entsprechenden Fertigungsprozesse.

Die einzelnen Stufen des Entwicklungs- und Fertigungsprozesses werden durch ein vielseitiges, computerintegriertes Fertigungssystem, die Erfahrung von Carling in der Werkzeugbestückung und exakte Qualitätskontrollpunkte unterstützt. Im Rahmen modernster statistischer Prozesskontrollen und Endprodukt-Testverfahren werden alle Qualitätsprüfungen überwacht und dokumentiert, um Design-, Material- oder Fertigungsfehler zu verhindern.

As a result, Carling is proud to produce functionally superior, aesthetically pleasing products faster and at lower costs. Und so ist Carling heute in der Lage, funktional überlegene und ästhetisch ansprechende Produkte schneller und zu geringeren Kosten zu produzieren. Von den Rohstoffen bis zum fertigen Produkt ist Qualität ein Markenzeichen von Carling Technologies.

Carling Technologies bietet seinen Kunden seit fast 100 Jahren erstklassige Schalt-, Steuerungs- und Leitungsschutzprodukte und sieht sich mit absolutem Engagement für Qualität auch weiterhin als führendes Unternehmen der Branche. Qualität wir für Carling immer der bestimmende Faktor sein, sei es beim Design der Unternehmensstruktur, der Unternehmenssysteme, der Fertigungsverfahren und der Produkte oder in allen Kundenbeziehungen des Unternehmens. Unsere Philosophie lautet "Qualität durch Design"! Unser Ziel ist es, unseren Kunden unter konsequenter Einhaltung aller vorgegebenen Designparameter Produkte in bestmöglicher Qualität anzubieten.

Die Qualitätsrichtlinie von Carling Technologies lautet:

Unser gesamtes Team ist der Kundenzufriedenheit und Qualität verpflichtet. Branchenführende Qualität ist ein wesentlicher Faktor für unseren anhaltenden Erfolg.

  • Wir setzen uns unermüdlich dafür ein, Branchenführer in Sachen Produktinnovation, Kundenservice und Qualität zu bleiben. Qualität dominiert unsere gesamte Unternehmensdisziplin.
  • Unser Engagement für Qualität verpflichtet uns, unseren Kunden konsequent zu hundert Prozent den Spezifikationen entsprechende Produkte zu liefern.
  • Fehlervermeidung steht bei unserem "Qualität durch Design"-Programm an erster Stelle.
  • Unsere Zulieferer sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Sie arbeiten eng mit uns zusammen und liefern konsequent unseren Spezifikationen entsprechende Materialien und Bauteile.
  • Wir unterhalten enge Beziehungen zu unseren Kunden, damit wir die konsequent einzuhaltenden Produkt- und Serviceparameter klar definieren können.
  • Wir arbeiten unermüdlich daran, unsere Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern.

Mit besten Grüßen,
Richard W. Sorenson
President

Quality Mission

Commitment to Quality

Carling Technologies’ commitment to quality begins with its investment in research and development. After approval of your project by Carling’s technical application specialists, Carling’s engineering team will work closely with your project team to advance initial product concepts to final design and manufacturing. Carling engineers evaluate multiple design alternatives, as well as, develop products and manufacturing processes concurrently.

A multi-faceted computer integrated manufacturing system along with Carling’s expertise in tooling and rigorous quality checkpoints help guide each stage of the design and manufacturing process. State-of-the-art statistical process controls coupled with end product testing methods monitor and document all quality checks, to prevent defects in design, materials, or manufacturing.

As a result, Carling is proud to produce functionally superior, aesthetically pleasing products faster and at lower costs. From raw material to finished product, quality is a hallmark of Carling Technologies.

With close to 100 years of providing customers with the best in switching, control and circuit protection products, Carling Technologies pledges to continue to lead the industry with total commitment to quality. Quality will always be the controlling factor in the design of Carling’s corporate structure, corporate systems, manufacturing processes and manufactured products, as well as in its customer relations. Our mission is Quality By Design! Our goal is to provide our customers with products of the best possible quality, consistently meeting all specified design parameters.

Carling Technologies Quality Policy is:

Our entire team is committed to customer satisfaction and quality. Industry leadership in quality is a key element to our continuing success.

  • We constantly strive to continue to lead the industry in product innovation combined with the best customer service and quality. Quality dominates our entire corporate discipline.
  • Our Quality commitment requires us to provide products to our customers with consistent and total conformance to specifications.
  • Defect prevention is paramount to our Quality By Design program.
  • Our suppliers are a key part of our business. They are involved closely with us to provide materials and components consistently meeting our specifications.
  • We maintain close relationships with our customers to enable us to clearly define the product and service parameters we are to consistently provide.
  • We work to continuously improve our quality and customer satisfaction.

Sincerely,
Richard W. Sorenson
President

©2012 Carling Technologies